Bald ist es soweit: Ab 15. Januar finden die studentischen Wahlen der LUH statt. Auch dieses Jahr treten wir als SDS mit Listennummer 8 zur Wahl an, um im studentischen Rat für bessere Studienbedingungen und eine Demokratisierung der Hochschule zu kämpfen. Was das dieses Jahr konkret heißt und was wir mit unserem Sitz im StuRa erreichen möchten, erklären wir in unserem aktuellen Wahlprogramm. Dort könnt ihr auch sehen, wer auf unserer Liste aufgestellt ist und findet genauere Infomationen dazu, wie die Uniwahlen ablaufen werden und wie ihr daran teilnehmen könnt.

Falls dich unsere Positionen überzeugen, komm gerne einfach mal zu unserem wöchentlichen Plenum! Dort diskutieren wir über aktuelle Ereignisse, planen neue Aktionen und gestalten gemeinsam unsere politische Praxis. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18:30 im Parteibüro der Linken in der Goseriede 8. Das klingt interessant? Dann schreib uns am besten vorher kurz auf einem unserer Social Media Kanäle, dann können wir uns auf dich einstellen 🙂

Gemeinsam für eine bessere Zukunft kämpfen! Ab 15. Januar Liste 8: DIELINKE.SDS wählen!