Diskutieren, Lesen, Trinken – Unsere regelmäßigen Termine

Ihr wollt uns kennenlernen und wisst nicht wie?

Dann schaut einfach bei unseren regelmäßigen öffentlichen Veranstaltungen vorbei!

Jeden Donnerstag findet unser wöchentliches Plenum statt.
Wir treffen uns um 18:30 Uhr im Büro von DIE LINKE, Goseriede 8, 30159 Hannover.
Hier organisieren und diskutieren wir alles Mögliche. Alle sind hier willkommen!

Jeden letzten Sonntag im Monat findet unser Lesekreis statt.
Ab 11 Uhr treffen wir uns ebenfalls im LINKEN-Büro.
Wir lesen jeden Monat verschiedene Texte zu wechselnden politischen Themen. Neben spannenden Diskussionen über das Gelesene machen wir es uns dabei bei Snacks auch etwas gemütlich.
Vorwissen ist hier nie erforderlich, deswegen schaut einfach mal vorbei!

Natürlich soll das „Kulturelle“ nicht zu kurz kommen. Deshalb gibt es von uns jeden ersten Dienstag im Monat das „Trinken mit Linken“.
Unser „Stammtisch“ findet jeden Monat in einer anderen Nordstadt- oder Linden-Kneipe statt (im Sommer gerne auch mal auf der sonnigen Wiese). Hier könnt ihr uns in lockerer Runde und bei kühlen Getränken kennenlernen, über Politik diskutieren oder einfach nur etwas Spaß haben.

Wenn ihr wissen wollt, wo unser nächster Stammtisch stattfindet oder auch sonst auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut einfach hier auf unserer Webseite oder auf Facebook nach Updates.

Alle unsere kommenden Termine findet ihr auch hier!